24 | 09 | 2018
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Rauchentwicklung in Gebäude (23.02.2018 um 21:59 Uhr)

Angriffstrupp im Einsatz (Symbolbild)„Rauchentwicklung im Gebäude“ lautete die Alarmmeldung am Freitagabend für die Feuerwehr Neustadt und weitere Wehren.

Die Einsatzstelle befand sich in Baudenbach. Nach rascher Lagemeldung durch Kreisbrandinspektor Neumeister waren die Kräfte der örtlich zuständigen Feuerwehr ausreichend. Ein Einsatz der Feuerwehr Neustadt war demnach nicht notwendig, die bereits auf dem Weg befindliche Drehleiter konnte ihre Einsatzfahrt abbrechen.

 

Einsatzdauer gesamt: 0,5 Std.
Einsatzfahrzeuge:
Drehleiter mit Korb DLA (K) 23/12
Mitglied werden

Bild des Monats
September 2018
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Informationen zum Wetter

Die Roten Tipps