24 | 09 | 2018
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Rauchentwicklung in Gebäude (24.02.2018 um 02:15 Uhr)

Angriffstrupp im Einsatz (Symbolbild)In der Nacht auf Samstag – nur rund vier Stunden nach dem ersten – ging erneut ein Alarm mit der Meldung „Rauchentwicklung im Gebäude“ ein.

Auslöser des Feueralarms in Birnbaum war ein Schwelbrand. Ein Eingreifen der Feuerwehr Neustadt war nicht notwendig. Nach kurzer Bereitschaft an der Einsatzstelle kehrten die drei Neustädter Feuerwehrfahrzeuge in die Kreisstadt zurück.

Einsatzbericht der Freiwilligen Feuerwehr Diespeck: Hier klicken.

 

Einsatzdauer gesamt: 1 Std.
Einsatzfahrzeuge:
Kommandowagen KdoW  10 1BMW
Drehleiter mit Korb DLA (K) 23/12
Löschgruppenfahrzeug LF 20 KatS
Mitglied werden

Bild des Monats
September 2018
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Informationen zum Wetter

Die Roten Tipps