22 | 09 | 2018
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Notfall-Türöffnung (16.03.2018 um 13:11 Uhr)

Notfall-Türöffnung (Symbolbild)Zu einer Notfall-Türöffnung in der Sudentenstraße rückte die Feuerwehr Neustadt am Freitag aus.

Eine Bewohnerin hatte sich aus ihrer Wohnung ausgesperrt – insofern eigentlich ein Fall für einen Schlüsseldienst und nicht für die Feuerwehr. Die Alarmierung lag in der Tatsache begründet, dass Essen auf dem Herd stand und daher Eile zur Schadensverhinderung geboten war.

Während die Feuerwehr gerade eintraf, konnte der Hausmeister die Wohnung aufschließen. Nach der Kontrolle, insbesondere der Küche, war ein darüber hinausgehender Feuerwehreinsatz nicht notwendig.

 

Einsatzdauer gesamt: 0,5 Std.
Einsatzfahrzeuge:
Mannschaftstransportwagen MTW 14 1
Mitglied werden

Bild des Monats
September 2018
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Informationen zum Wetter

Die Roten Tipps