22 | 09 | 2018
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Brandnachschau (02.05.2018 um 11:39 Uhr)

BrNS0816Zu einer Brandnachschau wurde die Feuerwehr Neustadt am Mittwochvormittag telefonisch angefordert.

Bei Schweißarbeiten auf dem Flachdach eines Industriebetriebes in der Bamberger Straße geriet Dämm- und Abdichtmaterial in Brand. Der Entstehungsbrand konnte mittels tragbarer Feuerlöscher durch die Handwerker schnell gelöscht werden. Der Betreiber forderte zur Kontrolle die Feuerwehr Neustadt telefonisch an. Vor Ort wurde der betroffene Bereich großflächig mit der Wärmebildkamera kontrolliert, Feststellungen wie z. B. heiße Stellen oder gar Glutnester ergaben sich dabei nicht. Ein weiterer Einsatz der Feuerwehr war somit nicht erforderlich.

 

Einsatzdauer gesamt: 0,5 Std.
Einsatzfahrzeuge:
Kommandowagen KdoW
Mitglied werden

Bild des Monats
August 2018
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Informationen zum Wetter

Die Roten Tipps