24 | 05 | 2018
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Rauchentwicklung (07.05.2018 um 09:34 Uhr)

hp-symbol-lf-rauch2Am Montagvormittag wurde die Feuerwehr Neustadt erneut zur Einsatzstelle in Wilhelmsdorf (wir berichteten) alarmiert.

Der Grund für die weitere Alarmierung der Feuerwehr Neustadt und der Wehren aus Wilhelmsdorf und Emskirchen waren Glutnester, aus denen kleinere Brände entstanden waren.

Nach der Rückmeldung der ersteintreffenden Einsatzkräfte war ein Einsatz der Feuerwehr Neustadt nicht erforderlich, woraufhin die Fahrzeuge aus der Kreisstadt ihre Alarmfahrt beendeten und zum Standort zurückkehrten.

 

Einsatzdauer gesamt: 0,25 Std.
Einsatzfahrzeuge:
Kommandowagen KdoW
Tanklöschfahrzeug TLF 4000
Mitglied werden

Bild des Monats
Mai 2018
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Informationen zum Wetter

Die Roten Tipps