26 | 05 | 2018
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Brandalarm (15.05.2018 um 17:13 Uhr)

hp-symbol-lf-rauch2Die Feuerwehr Neustadt wurde am Dienstag zusammen mit den Wehren aus Dachsbach, Diespeck, Gerhardshofen, Lonnerstadt, Oberhöchstädt und Uehlfeld zum vermeintlichen Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens bei Voggendorf alarmiert.

Unmittelbar nach dem Abrücken stellte sich heraus, dass sich der Brandort im Nachbarlandkreis Erlangen-Höchstadt befand. Dort hatte die zuständige Integrierte Leitstelle Nürnberg für die notwendigen Einsatzkräfte bereits Alarm ausgelöst. Ein Einsatz der Feuerwehr Neustadt war nicht erforderlich.

Polizeibericht: Hier klicken.

Bericht auf nordbayern.de: Hier klicken.

 

Einsatzdauer gesamt: 0,5 Std.
Einsatzfahrzeuge:
Kommandowagen KdoW
Drehleiter mit Korb DLA (K) 23/12
Tanklöschfahrzeug TLF 4000
Löschgruppenfahrzeug LF 20 KatS
Mitglied werden

Bild des Monats
Mai 2018
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Informationen zum Wetter

Die Roten Tipps