22 | 09 | 2018
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Brand landwirtschaftliches Anwesen (14.06.2018 um 19:36 Uhr)

ofem-1Zum Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Oberfembach rückte die Feuerwehr Neustadt am Donnerstagabend aus.

Die Kreisstadt-Feuerwehr war zur Unterstützung der Wehren aus Oberfembach, Hagenbüchach, Bräuersdorf, Emskirchen, Mausdorf und Wilhelmsdorf alarmiert worden. Die Lage an der Einsatzstelle stellte sich weniger dramatisch dar, als nach der Alarmmeldung – in der war von einem Brand nach Explosion die Rede – anzunehmen war. Die örtlich zuständige Feuerwehr konnte den Brand in einer Werkstatt rasch unter Kontrolle bringen. Das Eingreifen der Feuerwehr Neustadt war nicht notwendig.

 

Einsatzdauer gesamt: 0,75 Std.
Einsatzfahrzeuge:
Kommandowagen KdoW
Drehleiter mit Korb DLA (K) 23/12
Tanklöschfahrzeug TLF 4000
Mitglied werden

Bild des Monats
August 2018
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Informationen zum Wetter

Die Roten Tipps