17 | 07 | 2018
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Flächenbrand (04.07.2018 um 15:41 Uhr)

freiflaeche-allgemZur Unterstützung der Feuerwehren Langenfeld, Baudenbach und Nesselbach (Ober- und Unternesselbach) bei einem größeren Flächenbrand alarmierte die Leitstelle Ansbach am Mittwochnachmittag die Feuerwehr Neustadt.

Zwischen Hohenholz und Diebach war ein Feld in Brand geraten. Beim Eintreffen der Neustädter Löschfahrzeuge waren neben den eingangs erwähnten Wehren bereits Landwirte mit Traktoren und Grubbern sowie Güllefässern im Einsatz. Die Lage war dadurch bereits unter Kontrolle; außer einer kurzen Einsatzbereitschaft an der Brandstelle waren keine weiteren Tätigkeiten der Feuerwehr Neustadt nötig.

 

Einsatzdauer gesamt: 1,0 Std.
Einsatzfahrzeuge:
Kommandowagen KdoW
Tanklöschfahrzeug TLF 4000
Löschgruppenfahrzeug LF 20 KatS
Mitglied werden

Ferienprogramm

28.07.2018 - 14:00 Uhr

Bild des Monats
Juni 2018
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Informationen zum Wetter

Die Roten Tipps