22 | 10 | 2018
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Notfall-Türöffnung (20.07.2018 um 22:21 Uhr)

Notfall-Türöffnung (Symbolbild)Zu einer Notfall-Türöffnung (Alarmstichwort „Person in Wohnung, Gefahr in Verzug“) wurde die Feuerwehr Neustadt am Freitagabend telefonisch von der Integrierten Leitstelle Ansbach alarmiert.

Die Feuerwehrleute verschafften sich über ein gekipptes Fenster Zutritt zu einem Wohnhaus in der Kantstraße, um dann festzustellen, dass niemand zuhause war. Auslöser des Alarms war eine Hausnotrufanlage, die angeschlagen hatte, weil die turnusmäßige Überprüfung (einmal innerhalb von 24 Stunden) ausgeblieben war.

 

Einsatzdauer gesamt: 0,5 Std.
Einsatzfahrzeuge:
Mannschaftstransportwagen MTW 14 1
Mitglied werden

Bild des Monats
September 2018
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Informationen zum Wetter

Die Roten Tipps