24 | 09 | 2018
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Notfall-Türöffnung (24.08.2018 um 23:37 Uhr)

Notfall-TüröffnungZu einer Notfall-Türöffnung mit dem Alarmstichwort "Rettung - Wohnung öffnen akut" rückte die Feuerwehr Neustadt am späten Freitagabend aus.

Der Hausnotruf einer älteren Person hatte Alarm geschlagen, weil die turnusmäßige Überprüfung (einmal innerhalb von 24 Stunden) ausgeblieben war. An der Einsatzstelle in der Bodelschwinghstraße öffneten die Feuerwehrleute die Wohnungstür schnell und gewaltfrei und verschafften damit dem Rettungsdienst den nötigen Zutritt.

 

Einsatzdauer gesamt: 0,5 Std.
Einsatzfahrzeuge:
Mannschaftstransportwagen MTW MTW
Mitglied werden

Bild des Monats
September 2018
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Informationen zum Wetter

Die Roten Tipps