23 | 10 | 2018
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Gebäude sichern (29.09.2018 um 11:40 Uhr)

Universal neuAm Samstagvormittag alarmierte die Leitstelle Ansbach die Feuerwehr Neustadt zu einer technischen Hilfeleistung mit dem Stichwort "Gebäude sichern", nachdem in der Kirchgasse eine Schaufensterscheibe zu Bruch gegangen war.

Nach einer kurzen Absprache des Einsatzleiters mit der Polizei und dem Gebäudebesitzer wurde zur Eigentumssicherung der Ortsverband des Technischen Hilfswerks (THW) hinzugezogen. Weitere Einsatzmaßnahmen der Feuerwehr Neustadt war somit nicht erforderlich.

Zum Bericht des THW: Hier klicken.

 

Einsatzdauer gesamt: 0,5 Std.
Einsatzfahrzeuge:
Kommandowagen KdoW
Mitglied werden

Bild des Monats
September 2018
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Informationen zum Wetter

Die Roten Tipps