21 | 02 | 2018
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Kameradschaftsabend 2017

Kameradschaftsabend 2017Für den 25. November hatte die Feuerwehr Neustadt ihre Mitglieder zum traditionellen Kameradschaftsabend eingeladen. Vorsitzender Stefan Hügelschäfer konnte mehr als 80 Vereinsmitglieder willkommen heißen. Besondere Willkommensgrüße galten Kreisbrandrat Alfred Tilz, Kreisbrandinspektor Rüdiger Neumeister sowie Erstem Bürgermeister Klaus Meier.

Vorsitzender Hügelschäfer stellte bei dieser Gelegenheit auch den Feuerwehr-Kalender 2018 vor. Der Monatswandkalender zeigt auf 13 Blättern Flammen und Feuer in unterschiedlichsten Motiven und kann Dank der Unterstützung der VR meine Bank eG kostenlos an jedes Mitglied verteilt werden. Am Weihnachtsmarkt wird er für nur 5 Euro für jedermann käuflich erwerbbar sein.

Nach der offiziellen Ansprache eröffnete Hügelschäfer das kalt-warme Buffet und gab damit den Startschuss für einen unterhaltsamen und geselligen Abend im Kreis der Neustädter Feuerwehrfamilie samt deren Angehörigen.

Nach dem Genuss der vielfältigen Speisenauswahl am Buffet stand der Jahresfilm, der seit vielen Jahren ein fester und zentraler Teil des Kameradschaftsabends ist, auf dem Programm. Der visuelle Jahresrückblick, bestehend aus Bild- und Videoaufnahmen, war dieses Jahr erstmals unter der Federführung von Markus Erdreich entstanden – eine gelungene Premiere!

Die Gäste erlebten einen sehr schönen Abend bei leckerem Essen und führten bei bester Laune viele nette Gespräche – nicht nur um oder über die Feuerwehr – und ließen so in gemütlicher Runde das Feuerwehrjahr ausklingen.

Bilder: Hier klicken.

Mitglied werden

Bild des Monats
Januar 2018
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Informationen zum Wetter

Die Roten Tipps