17 | 07 | 2018
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Hochzeitsglückwünsche (05.05.2018)

markus anna-174Viel zu gratulieren gab es für die Aktiven der Feuerwehr Neustadt am 5. Mai: In Herrnneuses heirateten ihr Kamerad Markus Christl und seine Braut Anna und in Weisendorf trat Feuerwehrfrau Sandra Baum mit ihrem Bräutigam Phil vor den Traualtar.

Trotz der zeitlichen Nähe der beiden Hochzeitsgottesdienste und der Distanz der Örtlichkeiten konnten beide Brautpaare die Glückwünsche ihrer Kameraden entgegennehmen – es hatten sich kurzerhand zwei Abordnungen auf den Weg gemacht. So war es auch problemlos möglich, vor den zwei Kirchen das Schlauchspalier vorzubereiten, das beide Hochzeitspaare nach ihrem Gottesdienst durchschreiten durften. Das obligatorische Glas Sekt – fest installiert in einem ausgedienten Feuerwehrhelm – am Ende des Spaliers konnten ebenfalls beide Brautpaare genießen und im Anschluss die offiziellen Gratulationen mit den besten Glückwünschen für ihre gemeinsame Zukunft entgegennehmen.

Auf dem Weg zu ihrem Festlokal wurden Markus und Anna von einem Feuerwehr-Korso bis zur Stadtgrenze eskortiert. Im „Weisendorfer Fall“ erstreckte sich die Eskorte von Weisendorf bis nach Neustadt – weil Sandra und Phil sich ein Festlokal in der Kreisstadt ausgesucht hatten.

Bilder: Hier klicken.

Mitglied werden

Ferienprogramm

28.07.2018 - 14:00 Uhr

Bild des Monats
Juni 2018
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Informationen zum Wetter

Die Roten Tipps