18 | 06 | 2018

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Jahresbericht 2015 erschienen!

Jahresbericht 2015Seit 19. März verfügbar: Die Neuauflage des Jahresberichts der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Neustadt a.d.Aisch!

Bereits seit 1990 gibt es alljährlich einen Jahresbericht der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Neustadt a.d.Aisch. Die ständige Weiterentwicklung von Fahrzeugbestand und Gerätschaften, Informationen über Neuanschaffungen sowie Personalveränderungen und Auszüge aus dem Einsatzgeschehen können in der jeweiligen Jahresausgabe nachgelesen werden. Wichtige Bestandteile sind auch Hinweise und Tipps - oft lebenswichtige! - für jeden Einzelnen. Auch für Sie!

Schwarz auf weiß: Daten, Fakten und Zahlen - informativ und sachlich. Das ist der Jahresbericht der Feuerwehr Neustadt. Die Neuauflage erschien wie gewohnt pünktlich zur Jahreshauptversammlung (wir berichteten) und ist nun für jedermann erhältlich. In gedruckter Form erhalten Sie Ihr Exemplar in vielen öffentlichen Einrichtungen, Banken oder Geschäften - und natürlich bei Ihrer Feuerwehr!

>>> Zum Download des Jahresberichts 2015 <<<

Bild des Monats