18 | 11 | 2018
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Verkehrsunfall (09.11.2017 um 16:37 Uhr)

hydraulische Rettungsschere (Symbolbild)Mit der Meldung „Verkehrsunfall, eine Person eingeklemmt“ wurde die Feuerwehr Neustadt am Donnerstagnachmittag alarmiert, nachdem sich auf der Bundesstraße 470 in Dietersheim ein Unfall ereignet hatte.

Die Feuerwehrleute rückten mit einem Löschgruppenfahrzeug und dem Rüstwagen aus, brauchten aber vor Ort nicht tätig zu werden. Nach einer Lagemeldung, die sie bereits auf der Anfahrt in die Nachbargemeinde erreichte, war entgegen der ursprünglichen Meldung niemand in einem Fahrzeug eingeklemmt. Eine Unterstützung der Feuerwehr Dietersheim war nicht erforderlich.

 

Einsatzdauer gesamt: 0,5 Std.
Einsatzfahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
Rüstwagen RW 1
Mitglied werden

Bild des Monats
Oktober 2018
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Informationen zum Wetter

Die Roten Tipps