25 | 03 | 2019
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Küchenbrand (06.03.2019 um 09:46 Uhr)

dsp6351Zeitgleich mit der Feuerwehr Diespeck alarmierte die Integrierte Leitstelle Ansbach am Mittwochvormittag die Feuerwehr Neustadt, nachdem aus der Nachbargemeinde ein Küchenbrand gemeldet worden war.

An der Einsatzstelle unterstützte die Besatzung des Löschgruppenfahrzeugs die örtliche Feuerwehr. Sie stellten den sogenannten Sicherheitstrupp für Diespecker Einsatzkräfte, die im betroffenen Gebäude unter umluftunabhängigen Atemschutz tätig waren. Die ebenfalls aus der Kreisstadt angerückte Drehleiter wurde nicht benötigt und konnte unmittelbar nach Neustadt zurückkehren.

 

Einsatzdauer gesamt: 1 Std.
Einsatzfahrzeuge:
Kommandowagen KdoW
Drehleiter DLA (K) 23/12 30-1 DLA2312
Löschgruppenfahrzeug LF 20 KatS
Frühlingsfeuer

fr feu 2019 plakat farbe web

50 Jahre Jugendfeuerwehr

Logo 50 J JG ohne QRweb

Mitglied werden

Bild des Monats
Februar 2019
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Die Roten Tipps