26 | 05 | 2019
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

umgestürzter Baum (10.03.2019 um 16:07 Uhr)

BaumComeniusstrEin umgestürzter Baum sorgte am Sonntagnachmittag für kurze Zeit dafür, dass der Gehweg in der Comeniusstraße nicht passierbar war. Das Holzgewächs war dem Sturmtief Eberhard zum Opfer gefallen und "bescherte" der Feuerwehr Neustadt den dritten Einsatz am Sonntag.

Die Feuerwehrleute zerkleinerten den Baum und räumten die Teile zur Seite. Der Gehsteig war nach einer knappen halben Stunde wieder sicher begehbar.

 

Einsatzdauer gesamt: 0,5 Std.
Einsatzfahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
50 Jahre Jugendfeuerwehr

Logo 50 J JG ohne QRweb

Mitglied werden

Bild des Monats
April 2019
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Die Roten Tipps