17 | 08 | 2019
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Brandgeruch in Gebäude (03.05.2019 um 20:51 Uhr)

SH0442Mit der Meldung „Brandgeruch in Gebäude“ erfolgte am Freitagabend eine Alarmierung der Feuerwehr Neustadt.

Im Schützenhaus am Neustädter Festplatz hatte sich an einer Deckenlampe ein Schmorbrand ereignet und auf die hölzerne Deckenverkleidung ausgebreitet. Das Feuer war beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits von selbst erloschen und die Brandstelle kalt.

Bei der großflächigen Kontrolle mit einer Wärmebildkamera konnten keine auffälligen Wärmequellen festgestellt werden. Ein weiterer Einsatz war somit nicht erforderlich.

 

Einsatzdauer gesamt: 0,5 Std.
Einsatzfahrzeuge:  
Kommandowagen KdoW

Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20

Drehleiter mit Korb DLA (K) 23/12
Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
50 Jahre Jugendfeuerwehr

Logo 50 J JG ohne QRweb

Mitglied werden

Bild des Monats
Juli 2019
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Die Roten Tipps