17 | 08 | 2019
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Verkehrsunfall (16.05.2019 um 19:25 Uhr)

VU0911Auslaufende Betriebsstoffe eines Pkw beschäftigten die Feuerwehr Neustadt am Donnerstagabend, nachdem sich in der Raiffeisenstraße ein Unfall ereignet hatte.

Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und streuten Ölbindemittel auf die mit ausgelaufenen Betriebsstoffen, darunter Motoröl, verunreinigten Verkehrsflächen. Weil das verunfallte Fahrzeug über einem Kanaleinlauf zum Stehen gekommen war, zogen es die Feuerwehrleute mit dem Löschfahrzeug ein Stück zurück. Damit war gewährleistet, dass ein ebenfalls an der Einsatzstelle befindlicher Mitarbeiter der Kläranlage den Sachverhalt optimal beurteilen konnte. Zum Aufstellen von Warnschildern wurde der städtische Bauhof verständigt.

 

Einsatzdauer gesamt: 1 Std.
Einsatzfahrzeuge:  

Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20

50 Jahre Jugendfeuerwehr

Logo 50 J JG ohne QRweb

Mitglied werden

Bild des Monats
Juli 2019
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Die Roten Tipps