21 | 07 | 2019
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Alarm durch Brandmeldeanlage (03.07.2019 um 08:18 Uhr)

Handfeuermelder (Symbolbild)Die automatische Brandmeldeanlage (BMA) der NeuStadtHalle am Schloss hat am Mittwochvormittag zur Alarmierung der Feuerwehr Neustadt geführt.

Noch vor dem Ausrücken des Löschzuges erreichte die Feuerwehr die Mitteilung, dass der Alarm durch Wartungsarbeiten ausgelöst worden war. Aufgrund dieser Information rückte nur der Kommandowagen zu dem städtischen Gebäude aus, um die BMA zurückzustellen.

 

Einsatzdauer gesamt: 0,5 Std.
Einsatzfahrzeuge:  
Kommandowagen KdoW
Ferienprogramm

FePro FF 2019

50 Jahre Jugendfeuerwehr

Logo 50 J JG ohne QRweb

Mitglied werden

Bild des Monats
Juni 2019
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Die Roten Tipps