19 | 11 | 2019
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Ölspur (31.07.2019 um 23:30 Uhr)

Freiwillige Feuerwehr Stadt Neustadt a.d.AischMit dem Schlagwort „ausgedehnter Ölschaden“ alarmierte die Integrierte Leitstelle Ansbach am späten Mittwochabend die Feuerwehr Neustadt.

Die Ölspur reichte vom Kreisverkehr B 8 / B 470 bis auf ein Betriebsgelände im Industrie- und Gewerbegebiet. Dort hatte die Polizei das verursachende Fahrzeug bereits ausgemacht. Nach entsprechender Abstimmung zwischen Feuerwehr, Polizei und Straßenmeisterei wurde mit der Reinigung der betroffenen Fahrbahnabschnitte ein ortsansässiges Unternehmen, das über ein Spezialfahrzeug für solche Vorfälle verfügt, beauftragt.

Die Tätigkeiten der Feuerwehr beschränkten sich demnach auf die Sichtung bzw. Erkundung der Einsatzstelle.

 

Einsatzdauer gesamt: 0,75 Std.
Einsatzfahrzeuge:
Kommandowagen KdoW 10 1BMW
Weihnachtsmarkt 2019

wm werbung 2016web

50 Jahre Jugendfeuerwehr

Logo 50 J JG ohne QRweb

Mitglied werden

Bild des Monats
Oktober 2019
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Die Roten Tipps