06 | 12 | 2019
Navigation
Termine
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Erkundung nach Rauchmelderalarm (27.11.2019 um 23:51 Uhr)

as-symbol-2017Zur Erkundung rückte die Freiwillige Feuerwehr Stadt Neustadt a.d.Aisch am 27. November kurz vor Mitternacht aus. Grund dafür war eine Mitteilung, wonach aus einer Werkstatt Rauchwarnmelder zu hören seien.

An der vermeintlichen Einsatzstelle im Bereich der Straße Am Pfalzbach fanden die Einsatzkräfte nach kurzer Suche die Ursache in einem Abfallcontainer. Darin lag ein Rauchmelder, der ohne erkennbaren Grund – Rauch oder Feuer waren nicht festzustellen – Alarmtöne von sich gab. Nachdem das Geräusch abgestellt war, erübrigten sich weitere Maßnahmen der Feuerwehr.

 

Einsatzdauer gesamt: 0,5 Std.
Einsatzfahrzeuge:  
Kommandowagen KdoW

Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20

Drehleiter mit Korb DLA (K) 23/12
Weihnachtsmarkt 2019

wm werbung 2016web

50 Jahre Jugendfeuerwehr

Logo 50 J JG ohne QRweb

Mitglied werden

Bild des Monats
November 2019
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Die Roten Tipps