19 | 04 | 2019

Kinderfeuerwehr schwang Golfschläger (14.07.2018)

golf-kifwIhre letzte Gruppenstunde vor der Sommerpause verbrachte unsere Kinderfeuerwehr im schönen Neustädter Waldbad – allerdings nicht zum Schwimmen und Planschen, sondern zum Golfspielen.

Die Mädchen und Jungs besuchten zusammen mit ihren Betreuerinnen die „Adventure Golf“-Anlage „Golf´N´Fun“. In einer kleinen aber feinen Runde bespielten sie die verschiedenen Bahnen, ehe es im Anschluss noch ein leckeres Eis gab.

Für Leon und Pascal war es der letzte Kinderfeuerwehr-Termin und insofern quasi eine „Verabschiedungsgruppenstunde“ – denn die beiden Jungs wechseln mit Vollendung ihres 12. Lebensjahres demnächst ganz stolz in die Jugendfeuerwehr!

Frühlingsfeuer

fr feu 2019 plakat farbe web

50 Jahre Jugendfeuerwehr

Logo 50 J JG ohne QRweb

Mitglied werden

Bild des Monats
März 2019
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Die Roten Tipps