19 | 04 | 2019

Stiftung belohnt gemeinsamen Fleiß (16.07.2018)

Urkunde webGemeinsam fleißig waren die Nachwuchshelfer der Feuerwehr, der Bereitschaft Neustadt a.d.Aisch des Bayerischen Roten Kreuzes und des Ortsverbands des Technischen Hilfswerks bei der Umweltaktion „Neustadt wird putzt“ im April (wir berichteten). Kürzlich wurden sie für ihre zahlreiche aktive Teilnahme – die 45 Jugendlichen der Blaulichtorganisationen waren die zweitgrößte Gruppe – mit einer Prämie belohnt. Die Abordnungen der Hilfsorganisationen freuten sich, als sie bei der Übergabe der Meistbeteiligungspreise für ihren zweiten Platz eine Urkunde samt Belohnung erhielten.

Der Geldpreis soll zur Durchführung einer gemeinsamen Freizeitaktivität verwendet werden und wird damit dem weiteren Ausbau der bereits hervorragenden Zusammenarbeit dienen.

Unser Herzlicher Dank gilt der Stadt Neustadt a.d.Aisch für die Auszeichnung und der Franken Brunnen Stiftung JUGEND UND NATUR für die Bereitstellung der Preise!

Frühlingsfeuer

fr feu 2019 plakat farbe web

50 Jahre Jugendfeuerwehr

Logo 50 J JG ohne QRweb

Mitglied werden

Bild des Monats
März 2019
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Die Roten Tipps