18 | 04 | 2019

Kinderfeuerwehr überrascht Ehrenvorsitzenden (13.10.2018)

kifw-ehrenvors-60Die Kinderfeuerwehr konnte mit ihren Betreuerinnen und einer Abordnung den Ehrenvorsitzenden Johann Schmidt anlässlich seines 60. Geburtstages aufsuchen und überraschen.

Der Jubilar und seine Gäste staunten nicht schlecht, als die Kinder und Betreuerinnen, "bewaffnet" mit je einer Blume, den Raum betraten. Neben den Blumen überreichte die Betreuerin Jenny Klein noch eine von den Kindern gebastelte Collage, die die Tätigkeiten der Kinderfeuerwehr zeigt. Für diese Überraschungsgratulation konnte die Kinderfeuerwehr sehr viel Sympathien sowie einen kräftigen Applaus ernten.

Frühlingsfeuer

fr feu 2019 plakat farbe web

50 Jahre Jugendfeuerwehr

Logo 50 J JG ohne QRweb

Mitglied werden

Bild des Monats
März 2019
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Die Roten Tipps