19 | 04 | 2019

94 … Herzlichen Glückwunsch!

Dollinger-94Anlässlich seines 94. Geburtstages hatte Ehrenkommandant Gerhard Dollinger eine Abordnung "seiner Feuerwehr" eingeladen. In gemütlicher Runde führte der Jubilar rege Gespräche mit der jetzigen Feuerwehrführung, die quasi seine Nachfolge angetreten hat.

Gerhard Dollinger stellte einmal mehr unter Beweis, dass er immer noch in der "Feuerwehrwelt" lebt und großes Interesse an den tagesaktuellen Geschehnissen hat. Ob Fahrzeugbeschaffungen, Geschichtliches oder die Zukunft - er bestätigt die alte Weisheit: Einmal Feuerwehr, immer Feuerwehr!

Wir wünschen an dieser Stelle unserem Ehrenmitglied noch einmal alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit!

Frühlingsfeuer

fr feu 2019 plakat farbe web

50 Jahre Jugendfeuerwehr

Logo 50 J JG ohne QRweb

Mitglied werden

Bild des Monats
März 2019
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Die Roten Tipps