19 | 04 | 2019

Unsere Jugendgruppe ...

Jugendgruppe... Ihre Feuerwehrleute von morgen!

Die Jugendgruppe - eine starke Truppe. Kameradschaft, Teamgeist und lernen fürs Leben: Feuerwehr eben!
Unsere Feuerwehranwärter - so die förmliche Bezeichnung - treffen sich regelmäßig zu Übungen und Ausbildungsveranstaltungen. Kinder und Jugendliche können sich uns ab dem 12. Lebensjahr anschließen und damit ganz offiziell Angehörige einer bayerischen Feuerwehr sein!

Interesse? Klasse! Dann komm doch einfach mal zum Schnuppern zu einer unserer Übungen. Zur ersten Kontaktaufnahme kannst du auch gerne oben rechts auf den Button "Ich will zur Feuerwehr" klicken.

Frühlingsfeuer

fr feu 2019 plakat farbe web

50 Jahre Jugendfeuerwehr

Logo 50 J JG ohne QRweb

Mitglied werden

Bild des Monats
März 2019
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Die Roten Tipps