Baum über Fahrbahn (28.09.2019 um 08:41 Uhr)
Am Samstag, 28. September, erfolgte eine Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Neustadt a.d.Aisch mit der Meldung „Baum umgeknickt, hängt in die Straße“. Die Feuerwehrleute fanden an der Einsatzstelle in der Oberen Markgrafenstraße einen Baum vor, der in einigen Metern Höhe umgeknickt war und infolgedessen über der Fahrbahn in einer Telefonleitung hing. Vom Rettungskorb der Drehleiter








