Endlich – der Jahresbericht in Papierform

Am 4. Mai, dem internationalen Tag der Feuerwehrleute, begann die Feuerwehr Neustadt mit der Verteilung des aktuellen Jahresberichts im Stadtgebiet.

Wie schon in den 29 Jahren zuvor, stecken auch in diesem Heft jede Menge Informationen rund um die Feuerwehr Neustadt, unsere Stadt sowie wichtige, mitunter sogar lebenswichtige Tipps für die Bürger – nicht nur der Stadt!

Interessierte können diese Broschüre in den nächsten Tagen (die Verteilung wird am Donnerstag abgeschlossen sein) in verschiedenen Neustädter Geschäften, Institutionen sowie bei der Sparkasse und der VR meine Bank in Neustadt erhalten. Oder ganz einfach unter jahresbericht@florian-neustadt.de anfordern, dann liefern wir im Rahmen einer Dienstfahrt den Jahresbricht zeitnah aus – solange der Vorrat reicht. Online finden Sie den Jahresbericht unter https://florian-neustadt.de/jahresberichte.

X