Hochzeitsglückwünsche (22.06.2019)

In den Nachbarlandkreis Bamberg machte sich am 22. Juni eine Abordnung der Feuerwehr Neustadt auf. Ziel war die St. Bartholomäus-Kirche in Thüngfeld, wo der Neustädter Feuerwehrmann Johannes ‚Jojo‘ Krug an diesem Tag mit seiner Braut Katharina vor den Traualtar trat.

In das ansehnliche und lange Ehrenspalier reihten sich auch die Gratulanten aus Neustadt ein – und zwar an dessen Ende, denn das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. So waren es Vorsitzender Robert Kemeter und Schriftführerin Elke Löblein, die den Gratulationsreigen abschlossen und dem Brautpaar für seine gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute wünschten. Nach der Überreichung eines Blumenstraußes an die Braut und einer kleinen Aufmerksamkeit für beide servierten sie ihnen ein in einem ausgedienten Feuerwehrhelm befestigtes Glas Sekt.

X