Rauchentwicklung im Freien (20.9.2019 um 13:57 Uhr)

Eine weitere Alarmierung erreichte die Freiwillige Feuerwehr Stadt Neustadt a.d.Aisch rund 5 Stunden nach der ersten (wir berichteten), woraufhin erneut das Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug und das Tanklöschfahrzeug ausrückten.

Nach Mitteilung der Integrierten Leitstelle (ILS) Ansbach war eine Rauchentwicklung auf Höhe des Industrie- und Gewerbegebietes im Bereich von landwirtschaftlich genutzten Flächen gemeldet worden. Nach großflächiger Erkundung bestätigte sich dies jedoch nicht, eine Rauchentwicklung oder ein Brand konnten nicht festgestellt werden. Weitere Maßnahmen waren somit nicht mehr notwendig.

 

Einsatzdauer gesamt: 0,5 Std.
Einsatzfahrzeuge:
Kommandowagen KdoW
Tanklöschfahrzeug TLF 4000 23/1
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20 40/1
X