Stiftung belohnt gemeinsamen Fleiß (16.07.2019)

Gemeinsam fleißig waren die Nachwuchshelfer der Feuerwehr, der Bereitschaft Neustadt a.d.Aisch des Bayerischen Roten Kreuzes und des Ortsverbands des Technischen Hilfswerks bei der Umweltaktion „Neustadt wird putzt“ im April. Kürzlich wurden sie für ihre zahlreiche aktive Teilnahme – die 59 Helfer der Blaulichtorganisationen waren die zweitgrößte Gruppe – mit einer Prämie belohnt. Die Abordnungen der Hilfsorganisationen freuten sich, als sie bei der Übergabe der Meistbeteiligungspreise für ihren zweiten Platz eine Urkunde samt Belohnung erhielten.

Der Geldpreis soll zur Durchführung einer gemeinsamen Freizeitaktivität verwendet werden und wird damit dem weiteren Ausbau der bereits hervorragenden Zusammenarbeit dienen.

Unser Herzlicher Dank gilt der Stadt Neustadt a.d.Aisch für die Auszeichnung und der Franken Brunnen Stiftung JUGEND UND NATUR für die Bereitstellung der Preise!

X