Strahlendes Brautpaar (25.06.2022)

Schauerheim – Glücklich und strahlend zeigten sich am 25. Juni Feuerwehrmann Markus Wallmüller und seine Braut Christina, als sie nach ihrer kirchlichen Trauung das Schlauchspalier „ihrer Feuerwehr“ durchschritten.

Fast dreißig Kameraden waren zur St. Katharinenkirche in Schauerheim gekommen, um Markus und seiner Ehefrau ihre Aufwartung zu machen. Kommandant Florian Brandt und Schriftführerin Elke Löblein übernahmen die offizielle Gratulation von Feuerwehr und Verein und wünschten den beiden für ihre gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute. Nach der Überreichung eines Blumenstraußes an die Braut und einer kleinen Aufmerksamkeit für das Paar servierten sie ihnen ein Glas Sekt – welches in einem Feuerwehrhelm befestigt war!

Im Anschluss ließ sich das Paar im Brautauto zu seinem Festlokal chauffieren – eskortiert von einem eindrucksvollen Feuerwehr-Korso, der sie einige Kilometer begleitete.

 

X