Verkehrsunfall – unklare Lage (08.12.2021, 18:26 Uhr)

Neustadt / Eggensee – Die Integrierte Leitstelle verständigte die Feuerwehr Neustadt (Rückfahrt von Obersachsen), dass auf der B 8 im Bereich Eggensee ein PKW von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren sei. Nachdem sich die Ankunft des Rettungsdienstes verzögerte, wurde die Feuerwehr Neustadt mit der Erkundung und evtl. Erstversorgung von Verletzten beauftragt.

Vor Ort stellten die Neustädter Feuerwehrleute einen PKW fest, der von der B 8 abgekommen war und nach ca. 40 m an einer Buschreihe zum Stehen kam. Bei diesem Unfall war keine Person eingeklemmt oder verletzt worden.

Die Feuerwehr Neustadt leuchtete die Unfallstelle aus und übernahm die Verkehrsregelung für die Dauer des Einsatzes.

 

Einsatzdauer gesamt: 1 Std.
Einsatzkräfte …
… im Einsatz: 10
… auf Bereitschaft im Gerätehaus: 2
Einsatzfahrzeuge:
Kommandowagen KdoW
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20 40/1
X